Rückblick: 7. Neptun-Freunde Regatta

10. September 2016 in Meißen

Große Erfolge für unsere Mannschaft

Bei strahlendem Sonnenschein und hochsommerlichen Temperaturen fand am 10.09.2016 die 7. Neptun-Freunde-Regatta auf der Elbe in Meißen statt. Insgesamt 18 Mannschaften gingen an den Start. Unternehmen der Region waren genauso vertreten wie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadtverwaltung.

Unsere leidenschaftliche Mannschaft nahm bereits zum wiederholten Male an der Regatta teil und konnte sich dieses Jahr besonders behaupten. Als jüngste Mannschaft wurde sie als "Mannschaft der Sportherzen" gefeiert und konnte mit ausgefeilter Rudertechnik in der Gruppe der gemischten Mannschaften den 1. Platz erzielen.

Auch in der Gesamtwertung konnte sich unser Team behaupten und fuhr im Finale nach einem beeindruckenden Endspurt gegen die reine Männermannschaft des SV Elbland als zweites Team hinter der Männermannschaft von Duravit durchs Ziel.

Wir gratulieren unserer Mannschaft zu diesem tollen Ergebnis und der ausgezeichneten Leistung und bedanken uns bei allen, die mit dazu beigetragen haben.

Impressionen der 7. Neptun-Freunde-Regatta